Aktuelle Veranstaltungen

Termine 2020

 20190921_102808

Roping Kurs für Einsteiger mit Harry Fedder( Ranch Roping Team)

10.04.2020 (Fronleichnam)

Wolltest Du schon immer einmal lernen, das Lasso zu schwingen wie ein richtiger Cowboy?
Bei dem Basic Kurs lernen Anfänger aber auch Fortgeschrittene die Basistechnik des Lasso werfens( Ranch Roping) vom Boden auf den Dummy.
Von Materialkunde über Sidearm Würfe auf Head and Heel.
Gleitet wird der Kurs von Harald Fedder (German Working Cowboy) vom Ranch Roping Team

Kosten : 70 €

Mittagessen kochen Wir gemeinsam am offenen Feuer und Getränke stehen zur Verfügung

Verbindliche Anmeldung bei Conny Felizak, Hunter Oak Ranch
Tel.0173-5310474 oder per mail kontakt@cfwesterntraining.de

 

EMPOWERMENTCAMP – Retreat für Frauen

19.-21.06.2020

Das ist zu schwer für Frauen“

Das glaubst Du hoffentlich nicht wirklich. Und falls Du es so oft gehört hast, dass Du selber anfängst daran zu glauben, erinnere Dich an die vielen kraftvollen Momente in Deinem Leben. Jeder Mensch ist für Bewegung geschaffen, hat ihm bekannte und verborgene Kraftpotentiale und die Fähigkeit zu natürlicher Balance. Unabhängig vom Geschlecht, von Alter oder Gewicht.

Frauen können nicht werfen.“

Noch so eine Behauptung. Und falls Du wirklich meinst, Du kannst nicht werfen, behaupte ich einfach – Dir wurde es einfach noch nie richtig gezeigt und vorgelebt! Im EMPOWERMENTCAMP für Frauen auf der Hunter Oak Ranch in Bad Sooden-Allendorf wirst Du ein Wochenende lang mit Dir und der Natur in Verbindung treten und in Dir schlummernde Fähigkeiten und Kräfte aktivieren. Diese Retreat ist die ganzheitlichste Veranstaltung von BUTEN. Dich erwarten Übungen zu Vertrauen und Naturverbindung, innerer Balance, natürlicher Bewegung (Natural Movement) basierend auf der Methode MovNat und Techniken zum Überwinden von Hindernissen in der Gruppe. Mit viel Spaß und Lachen. Überraschend aber nicht überfordernd! Und in Deinem Tempo.

Die ist total unentspannt.“

Oder gerne auch: „Entspann Dich mal!“ Aber zwischen Job, Familie, Haushalt und den kleinen und großen Herausforderungen der Alltags ist es mitunter schwer, auch noch Zeit für sich und wirkliche Entspannung zu finden. Gemeinsam werden wir uns auf die Suche nach Deinen Energieräubern und Blockierern machen. Du lernst die Kraft der Natur und Deiner Sinne kennen und möglicherweise auch bisher unbekannte Fähigkeiten und Ressourcen Deines Körpers und Geistes. Das einfache Campleben, frische Luft, Natur, gemeinsam gekochtes Essen, kleine Rituale und das Lagerfeuer helfen außerdem dabei, den Kopf zu befreien, zu innerer Ruhe zu kommen und dem Alltag mit neuer Kraft zu begegnen.

Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung über www.butenbewegt.de/empowermentcamp bis zum 5. Juni 2020  erforderlich.
Kontakt für Rückfragen BUTEN | bewegt Paul Mandelkow Hansener Straße 16 29525 Uelzen M info@butenbewegt.de T +49 581 21140923 Anlagen: img_ropeswing.jpeg (3000 × 2000). Copyright Paul-Dennis Mandelkow
Für den lizenzierten Fitness- und MovNat Natural Movement Trainer Paul Mandelkow sind natürliche menschliche Bewegung und Natur die beste Medizin. Mit den Kursen und Moveshops von BUTEN | bewegt ist es seine Mission, Erwachsenen mit Natural Movement die Freude an praktischer und alltagstauglicher Bewegung in der Natur zu vermitteln und mit Elementen der Wildnispädagogik und Naturverbindung zu Stressabbau und mehr innerer Balance beizutragen.

Mindestteilnehmerzahl: 5. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt.

MITBRINGEN: Eine Packliste und weitere Informationen erhältst Du nach Deiner verbindlichen Anmeldung.

Voranmeldung

Es ist eine Voranmeldung bis spätestens 5. Juni 2020 erforderlich. Ist bis zu diesem Datum die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, wird der Moveshop abgesagt. Sofern genug Anmeldungen eingegangen sind und noch Plätze frei sind, ist eine Nachmeldung ggf. möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.